Aktuelles

 

 

Seit dem 01. Februar 2013 ist Dennis Bender festes Team-Mitglied in unserem Unternehmen. 

 

Der KFZ-Meister begeistert uns und die Kunden nicht nur durch sein Know-How, er unterstützt uns tatkräftig, packt mit an, wo er gebraucht wird und ist dazu auch noch ein sehr liebenswerter Kollege.

 

 

 

 

Wir suchen DICH !!! ( Halbtags / Vollzeit / Minijob)

 

Wir suchen ab sofort einen ausgelernten KFZ-Mechaniker / Mechatroniker für unseren Betrieb, der uns unterstützt. Du hast gerade erfolgreich Deine Ausbildung abgeschlossen oder möchtest Dich beruflich verändern? Du bist team- und anpassungsfähig, magst den lockeren und freundlichen Umgang mit Kunden und arbeitest sorgfältig und gewissenhaft? Dann bewirb Dich gerne unter info@werkstatt-joch.de. 

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung !